Corona-Shopping in drei Phasen: So verändert die Krise das Kaufverhalten

Die Zeit der panischen Hamsterkäufe ist vorbei. Mittlerweile gewöhnen sich die Menschen immer mehr an den Ausnahmezustand. Doch wie geht es weiter? Marktforscher sprechen inzwischen von drei Phasen des Corona-Shoppings - und haben auch schon ein...

Airline will Staatshilfe: Lufthansa verliert eine Million Euro - pro Stunde

350.000 Fluggäste befördert die Lufthansa täglich. Normalerweise. Wegen der Corona-Krise sind es derzeit nur etwa 3000. Die Verluste sind gigantisch. Konzernchef Spohr spricht von der "größten Herausforderung unserer Geschichte".

"Beispielloser Schock": Forscher warnen vor neuer Schuldenkrise

Die Wirtschaft der Eurozone rutscht angesichts der Corona-Pandemie in die Rezession. Doch im Herbst dürfte Ökonomen zufolge ein rasches Wachstum einsetzen. Mit großer Sorge blicken sie allerdings auf die Finanzmärkte.

Willkommen auf den Internetseiten der Hüsemann Unternehmensgruppe.

Unsere Unternehmensgruppe hat ihre Anfänge im Jahre 1985.

Zwischenzeitlich hat sich unsere Unternehmensstruktur auf die Bereiche Wirtschafts- und Unternehmensberatung, Steuerberatung und Finanzdienstleistung konzentriert.

Die Huesemann Group KGaA berät vorwiegend mittelständische Unternehmen im Zusammenhang mit der Gründung von Firmen oder Zweigniederlassungen in Europa, insbesondere in Deutschland.


Über die vorgenannten Bereiche hinaus sind wir im eigenen und fremden Interesse an diversen Immobilienprojektentwicklungen beteiligt.

Unsere Tochtergesellschaft Hüsemann & Co. Finanzdienstleistungsgesellschaft mbH ist lizenzierter Versicherungsmakler gemäß 93 HGB und als solcher beratend für einen breiten gewerblichen und freiberuflichen Mandantenkreis tätig.


Im Bereich der Investmentfondsberatung simd wir zertifizierter Haftungsdachpartner der FÜRST FUGGER PRIVATBANK in Augsburg. Opens external link in new windowwww.fuggerbank.de